• Jobs Job bei Marbach Gruppe

Servicetechniker (m/w)

Marbach Gruppe

Heilbronn

Heilbronn

Servicetechniker (m/w) Marbach Gruppe Heilbronn Inbetriebnahme von Thermoform-Werkzeugen im Haus und bei unseren Kunden weltweit Analyse und Serviceeinsätze sowie Werkzeugreparaturen und -instandhaltungen Beratung und Schulung unserer Kunden, Kundenabnahmen.

Servicetechniker (m/w) Standort Heilbronn     Als Servicetechniker Bei Sind Sie Bei Unseren Internationalen Kunden Zuhause Sie Nehmen Neue Werkzeuge In Betrieb Und Führen Reparaturen Durch Mit Ihrem Umfangreichen Wissen Beraten Sie Unsere Kunden Und Führen Kundenprojekte Zum Erfolg Ihr Engagement Ist Unser Aushängeschild Und Sichert Somit Unseren Unterneh-menserfolg Ihr Aufgabenfeld Inbetriebnahme Von Thermoform-werkzeugen Im Haus Und Bei Unseren Kunden Weltweit Analyse Und Serviceeinsätze Sowie Werkzeugreparaturen Und -instandhaltungen Beratung Und Schulung Unserer Kunden Kundenabnahmen   Ihre Qualifikationen Ausbildung Als Werkzeugmechaniker Oder Feinwerkmechaniker Gerne Entsprechende Weiterbildung Idealerweise Erfahrung In Der Kunststoffverarbeitung Idealerweise Thermoformmaschinen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift   Das Bieten Wir Ihnen Individuelle Entwicklungsmaßnahmen Mit Unserer Academy Einstieg In Ein Wachsendes Team Derzeit 4 Mitarbeiter Regelmäßige Teammeetings 9 - 12 Monate Einarbeitung Mit Persönlichem Ansprechpartner Quartalsweise Beteiligung Am Unternehmenserfolg Organisierte Reisen Anteil Ca 30 %       Bewerben Sie Sich Mit Ihren Aussagekräftigen Unterlagen Auf Unserer Karriereseite Oder Direkt Per Mail An Personal@com Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Unsere Personalreferentin Nicole Schmitt Unter Der Telefonnummer 07131 918-422 Die - Ist Weltweit Mit 1300 Mitarbeitern Führender Werkzeughersteller Für Die Verpackungsmittelindustrie Als Familiengeführtes Unternehmen Mit Hauptsitz In Heilbronn (600 Mitarbeiter) Steht Der Name Für Qualität Und Innovative Ideen Seit 1923 Sichern Unsere Qualifizierten Und Motivierten Mitarbeiter Den Wachsenden Unternehmenserfolg Der - SERVICETECHNIKER (M W) Heilbronn Marbach Werkzeugbau GmbH Name= Keywords SERVICETECHNIKER (M W) STANDORT HEILBRONN Name= Description Servicetechniker (m/w) Inbetriebnahme Von Thermoform-Werkzeugen Im Haus Und Bei Unseren Kunden Weltweit Analyse Und Serviceeinsätze Sowie Werkzeugreparaturen Und -instandhaltungen Beratung Und Schulung Unserer Kunden Kundenabnahmen Heilbronn

Servicetechniker (m/w)
   Marbach Gruppe (Heilbronn)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Schweinau)

Rundschleifer mit CNC-Maschinen (m/w/d)
   mimatic GmbH (Bühl)

Laborant (m/w/d) für chemisch-technisches Labor
   EXCOR Korrosionsforschung GmbH (Dresden)